SKC Lohhof 1 : Aufw. Donaup.Straubing 1
6 : 2

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : Aufw. Donaup.Straubing 1
Die 1. Männermannschaft hatte als Tabellenzweiter den Tabellenletzten Donauperle Straubing zu Gast. Eigentlich eine klare Sache, doch es wurde nur ein knapper Sieg. Die Lohhofer holten sich wohl vier der sechs Punkte, aber die Kegel fielen nicht so wie erhofft. Da in der 2. Runde der Stärkste der Gegner auf der Bahn war, der mit 612 Holz Tagesbestleistung spielte, wurde es trotz guter Holzzahlen der Lohhofer am Ende noch eine Zitterpartie. In der 1. Runde holte Werner Schüchel mit 519 Holz und drei siegreichen Durchgängen einen Punkt. Den zweiten Punkt sicherte sich Toni Wunderlich, der zwei Durchgänge gewann und mit 533 Holz 20 Holz mehr als sein Gegner hatte. Im 2. Durchgang trumpften Sorin Gavriloiu und Florian Schüchel mit Spitzenholzzahlen von 591 bzw. 578 und je vier gewonnenen Durchgängen auf. Bei Julian Zimmer lief es nicht gut und er traf auf den stärksten der Gegner, der  612 Holz spielte. Julian musste 117 Holz abgeben und schaffte nur 495 Holz. So wurde es am Ende noch eng und es hätte genauso gut unentschieden enden können. Am Ende stand es 4:2 und es gelang den Lohhofern noch einen Vorsprung von 23 Holz zu retten und die Holzpunkte und damit den Sieg zu sichern.  3226:3203
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 591, Schüchel Florian 578, Wunderlich Toni 533,
    Schüchel Werner 519, Hagn Kevin 510, Zimmer Julian 495 Holz