ESV Plattling 1 : SKC Lohhof 1
6 : 2
SKC Lohhof 2 : SpG Markt Schwab./Siemens-Ost 2
6 : 2
KFSR Eichenau G2 : SKC Lohhof G3
1 : 5

Landesliga Ost
ESV Plattling 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen Plattling antreten. Auf den ungeliebten Bahnen blieben die Lohhofer weit unter Normalform und konnten nur zwei Punkte holen. Nur Kristijan Puskaric kam gut mit den Bahnen zurecht. Er spielte mit tollen 575 Holz das beste Ergebnis für die Lohhofer und gewann zwei Durchgänge gegen seinen starken Gegner, der ihm mit 6 Holz mehr den Punkt wegschnappte. Die beiden Punkte für Lohhof erkämpften sich Florian Schüchel (536) und Sorin Gavriloiu (539) mit je zwei gewonnenen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es bei Spielende 4:2 und Plattling hatte 147 Holz Vorsprung und holte sich auch die Holzpunkte und den Sieg.  3314:3167
    Endstand  6 : 2
    Puskaric Kristijan 575, Gavriloiu Sorin 539, Schüchel Florian 536,
    Wunderlich Toni 520, Schüchel Werner 514, Hagn Steve 483 Holz

Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : SpG Markt Schwaben/Siemens Ost 2
Die 2. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer der SpG Markt Schwaben/Siemens Ost zu Gast. Die Lohhofer spielten stark und holten sich vier der sechs Punkte. Tagesbester war Toni Wunderlich mit einem Spitzenergebnis von 561 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Jeweils drei Durchgänge und den Punkt sicherten sich Tomislav Pemper mit 522 Holz, Werner Schüchel mit 518 Holz und Josef Oster mit 489 Holz. Robert Hömke (496) gewann zwei Durchgänge, hatte aber 5 Holz weniger als sein Gegner und ging deshalb leer aus.  So hieß es bei Spielende 4:2 und Lohhof hatte 60 Holz mehr gespielt und bekam auch die Holzpunkte.  3064:3004
    Endstand  6 : 2
    Wunderlich Toni 561, Pemper Tomislav 522, Schüchel Werner 518,
    Hömke Robert 496, Oster Josef 489, Routil Gustav 478 Holz

Kreisklasse C
KFSR Eichenau G2 : SKC Lohhof G3
Die 3. Mannschaft musste auswärts gegen die gemischte Mannschaft von Eichenau antreten. Die Lohhofer spielten stark und holten sich drei der vier Punkte. Tagesbester war Kevin Hagn mit tollen 496 Holz und 3,5 siegreichen Durchgängen. Die anderen beiden Punk-te sicherten sich Markus Bittner (435) und Jörg Räk (434) mit je zwei gewonnenen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. So stand es bei Spielende 1:3 und die Lohhofer lagen mit 65 Holz vorn und bekamen auch noch die Holzpunkte.  1681:1746
    Endstand 1 : 5
    Hagn Kevin 496, Bittner Markus 435, Räk Jörg 434, Hillmer Siegfried 381 Holz