SKC Lohhof 1 : SKC Bavaria Pasing 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden
3 : 5
FC Bayern München 3 : SKC Lohhof 3
6 : 0

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : SKC Bavaria Pasing 1
Die 1. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen den Tabellenführer Bavaria Pasing zum letzten Saisonspiel, bei dem es um alles ging. Vor dem letzten Spieltag hatten drei Mannschaften die Chance auf den Aufstieg. Bavaria Pasing mit 25-9 Tabellenpunkten musste unbedingt gewinnen um aufzusteigen, denn die Verfolger Rot-Weiß Moosburg und die Germanen hatten je 24-10 TP und trafen im letzten Spiel aufeinander. Lag es am Druck oder an den Lohhofer Bahnen, es lief nicht bei Bavaria Pasing und die Lohhofer spielten stark und holten sich fünf der sechs Punkte. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit 575 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Florian Schüchel (549) und Werner Schüchel (527) gewannen je drei Durchgänge und holten den Punkt. Steve Hagn schaffte 514 Holz und holte sich 2,5 Durchgänge. Toni Wunderlich gewann zwei Durchgänge und konnte mit 20 Holz Vorsprung den Punkt sichern. Nur Julian Zimmer ging leer aus, er gewann wohl zwei Durchgänge, lag aber 23 Holz hinten. So stand es am Ende 5:1 für die Lohhofer und mit 89 Holz Vorsprung schnappten sie sich auch noch die Holzpunkte und den Sieg. 3183:3094
So hatte sich Bavaria Pasing das nicht vorgestellt, denn sie wollten eigentlich mit einem Sieg den Aufstieg feiern, doch Lohhof hat ihnen die Feier vermasselt. So wurde am Sonntag beim Spiel Germanen:Moosburg der Aufsteiger ermittelt. Rot-Weiß Moosburg siegte und ist mit 26-10 TP Aufsteiger und der SKC Bavaria Pasing landete mit 25-11 TP nur auf dem 2. Platz. Die Lohhofer Männer belegen nun durch den Sieg gegen Bavaria Pasing mit 24-12 TP, nach einer sehr starken Saison, einen tollen 4. Platz.
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 575, Schüchel Florian 549, Schüchel Werner 527,
    Wunderlich Anton 519, Hagn Steve 514, Zimmer Julian 499 Holz


Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 2
Die 2. Männermannschaft hatte ihr letztes Spiel auf den Heimbahnen gegen die Männer von Waldfrieden. Beide Mannschaften sicherten sich drei Punkte, aber am Ende fehlten den Lohhofern die Holz zum Sieg. Bester Lohhofer war Josef Oster mit 506 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls drei Durchgänge gewann Alfred Wettlaufer mit 481 Holz. Den dritten Punkt holte sich Steve Hagn mit zwei Durchgängen, aber er hatte mit 484 Holz 10 Holz mehr als sein Gegner. So stand es am Ende 3:3, doch Waldfrieden hatte 101 Holz mehr und sicherte sich die Holzpunkte und den Sieg.  2830:2931
Die Männer 2 belegen nach einer schwierigen Saison in der starken Bezirksliga Platz 8.
    Endstand  3 : 5
    Oster Josef 506, Hagn Steve 484, Wettlaufer Alfred 481,
    Hömke Robert 460, Hitzinger Peter 453, Räk Jörg 446 Holz


Kreisliga
FC Bayern München 3 : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste in der MKV-Halle ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Bayern München austragen. Den Lohhofern gelang kein Punktgewinn, da die Gegner alle Holzzahlen über 500 spielten, bei Lohhof schafften das aber nur zwei Spieler. Bester seines Teams war Markus Bittner der zwei Durchgänge gewinnen konnte und tolle 528 Holz schaffte. Aber sein Gegner hatte zwei Holz mehr und schnappte ihm den Punkt weg. Zweitbester war Kevin Hagn mit 503 Holz. Am Ende stand es 4:0 und mit 169 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an den FC Bayern München.  2117:1948
Die Männer 3 belegen zum Saisonende Platz 8.    
    Endstand  6 : 0
    Bittner Markus 528, Hagn Kevin 503, Wothge Harald 464, Hillmer Siegfried 453 Holz