SpG Altmünchen 1 : SKC Lohhof 1
3 : 5
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
6 : 2
SKC Lohhof 3 : KFSR Eichenau
5 : 1

Landesliga Ost
SpG Altmünchen/Alemannen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen Altmünchen/Alemannen spielen und es wurde ein nervenaufreibendes Spiel für beide Mannschaften. In der 1. Runde spielte Steve Hagn mit gigantischen 601 Holz Tagesbestleistung und holte mit zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl den ersten Punkt. Die 2. Runde dominierten die Lohhofer und schnappten sich beide Punkte. Florian Schüchel gewann alle vier Durchgänge und spielte mit 600 Holz das zweitbeste Tagesergebnis. Toni Wunderlich schaffte gute 548 Holz und sicherte sich drei Durchgänge. So sah es gut aus für die Lohhofer, denn sie führten vor der letzten Runde mit 27 Holz und 1:3 Punkten. Doch das Spiel wurde noch zum Kegelkrimi und die Nerven der Spieler lagen blank, denn jeder Schub konnte über Sieg oder Niederlage entscheiden. Sorin Gavriloiu spielte sehr gute 563 Holz, traf aber auf den stärksten Gegner (588) und konnte deshalb nur einen Durchgang gewinnen. Julian Zimmer spielte mit 567 Holz ein Spitzenergebnis und holte sich zwei Durchgänge, aber leider nicht den Punkt, denn sein Gegner hatte ein Holz mehr. So stand es am Ende 3:3 und die Holzpunkte mussten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Am Ende war das Glück auf Seiten der Lohhofer, denn sie lagen ein Holz vorn und sicherten sich damit den knappen Sieg.  3421:3422
    Endstand  3 : 5
    Hagn Steve 601, Schüchel Florian 600, Zimmer Julian 567,
    Gavriloiu Sorin 563, Wunderlich Toni 548, Schüchel Werner 543 Holz

Bezirksliga
TSV Milbertshofen 2 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts gegen den Tabellenführer Milbertshofen antreten. Die Hausherren dominierten das Spiel und die Lohhofer konnten nur in der Mittelpaarung zwei Punkte holen. Bester des Teams war Gustav Routil mit 529 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Josef Oster sicherte sich 3,5 Durchgänge und war mit 511 Holz zweitbester Lohhofer. Ebenfalls zwei Durchgänge holte Robert Hömke mit 494 Holz, aber sein Gegner schnappte sich mit 507 Holz den Punkt. So hieß es bei Spielende 4:2 und Milbertshofen hatte 126 Holz mehr gespielt und sicherte sich auch noch die Holzpunkte.  3055:2929
    Endstand  6 : 2                                    
    Routil Gustav 529, Oster Josef 511, Hömke Robert 494, Wettlaufer
    Alfred 471, Räk Jörg 451, Hagn Steve 253, Born Alfred 220 Holz

Kreisliga
SKC Lohhof 3 : KFSR Eichenau
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer aus Eichenau zu Gast. Die Gäste spielten schwach und so dominierten die Lohhofer von Anfang an das Spiel und holten sich drei der vier Punkte. Bester des Teams war Markus Bittner, der alle vier Durchgänge gewann und mit 497 Holz ein Superergebnis spielte. Ebenfalls punkten konnte Alfred Born mit 428 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Den dritten Punkt sicherte sich Siegfried Hillmer mit drei Durchgängen und 427 Holz. Harald Wothge spielte sehr gute 468 Holz und gewann zwei Durchgänge, aber sein Gegner hatte fünf Holz mehr und schnappte sich den Punkt.  1820:1677
    Endstand  5 : 1
    Bittner Markus 497, Wothge Harald 468, Born Alfred 428, Hillmer Siegfried 427 Holz