Altschaching Deggendorf : SKC Lohhof 1
4 : 4
Zwölfer : SKC Lohhof 2
4,5 : 3,5
SKC Lohhof 3 : SKC Sendling
1 : 5

Landesliga Ost
Altschaching Deggendorf 1 : SKC Lohhof 1
Für die 1. Männermannschaft ging es nach Deggendorf zum Auswärtsspiel. Es war eine knappe Partie und die Lohhofer schafften am Ende noch ein glückliches Unentschieden, dank ihrer tollen Holzzahlen. In der 1. Runde lief es unglücklich für die Lohhofer, denn Steve Hagn (521) gewann zwar zwei Durchgänge, aber er hatte am Ende ein Holz weniger als sein Gegner. Werner Schüchel spielte tolle 560 Holz und hatte auch zwei Holz mehr als sein Gegner, aber er hatte nur 1,5 Durchgänge gewonnen. In der 2. Runde war dann der Tagesbeste Florian Schüchel auf der Bahn. Er spielte gigantische 611 Holz und holte sich drei Durchgänge und den ersten Punkt für Lohhof. Toni Wunderlich spielte sehr gute 540 Holz und gewann zwei Durchgänge, aber sein Gegner hatte 7 Holz mehr. In der 3. Runde spielte Sorin Gavriloiu mit 584 Holz das zweitbeste Tagesergebnis und gewann drei Durchgänge und den zweiten Punkt für sein Team. Julian Zimmer spielte gute 532 Holz, aber er konnte gegen den stärksten von Altschaching (561) nur einen Durchgang gewinnen. So stand es am Ende 4:2, aber dank der tollen Holzzahlen lagen die Lohhofer 93 Holz vorn, holten sich die Holzpunkte und konnten noch ein glückliches Unentschieden retten.  3255:3348
    Endstand  4 : 4
    Schüchel Florian 611, Gavriloiu Sorin 584, Schüchel Werner 560,
    Wunderlich Toni 540, Zimmer Julian 532, Hagn Steve 521 Holz

Bezirksliga
Zwölfer : SKC Lohhof 2
Die 2.Männermannschaft musste auswärts gegen die Männer der Zwölfer antreten. Die Lohhofer holten sich drei Punkte und ein Holz entschied in der 3. Runde über Niederlage oder Unentschieden. In Runde 1 konnte Gustav Routil mit 540 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl punkten. In Runde 2 spielte Toni Wunderlich sehr gute 568 Holz, holte drei Durchgänge und den zweiten Punkt für die Lohhofer. In der 3. Runde spielte Robert Hömke mit tollen 569 Holz das beste Ergebnis für sein Team und sicherte sich mit zwei Durchgängen und 20 Holz mehr als sein Gegner den 3. Punkt. Alfred Wettlaufer gewann zwei Durchgänge und spielte genauso wie sein Gegner 522 Holz. So mussten sie sich den Punkt teilen und das bedeutete die Niederlage statt eines Unentschiedens für die Lohhofer. Es stand am Ende 2,5:3,5 doch die Zwölfer hatten 99 Holz mehr und schnappten sich die Holzpunkte und den Sieg.  3306:3207
    Endstand  4,5 : 3,5
    Hömke Robert 569, Wunderlich Toni 568, Routil Gustav 540,
    Oster Josef  523, Wettlaufer Alfred 522, Räk Jörg 485 Holz

Kreisliga
SKC Lohhof 3 : SKC Sendling
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen im Ballhaus Forum die Männer von Sendling zu Gast, die eindeutig die stärkere Mannschaft waren und sich drei Punkte sichern konnten. Den einzigen Punkt für die Lohhofer machte Siegfried Hillmer mit 427 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Bester Lohhofer war Markus Bittner mit tollen 487 Holz, doch er traf auf einen starken Gegner(496) und konnte nur einen Durchgang gewinnen. Alfred Born holte sich mit guten 470 Holz zwei Durchgänge, aber sein Gegner war mit 536 Holz Tagesbester. So hieß es bei Spielende 1:3 und dank ihrer guten Holzzahlen sicherte sich Sendling mit 88 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. 1792:1880
    Endstand  1 : 5
    Bittner Markus 487, Born Alfred 470, Hillmer Siegfried 427, Wothge Harald 408 Holz