SKC Lohhof 1 : Aufw. Donaup. Straubing 1
5 : 3
SKC Lohhof 2 : ESV Neuaubing
2 : 6
Rot-Weiß München : SKC Lohhof 3
5 : 1

Landesliga Ost
    SKC Lohhof 1 : Aufw.Donaup. Straubing 1
    Die 1. Männermannschaft hatte auf dem Heimbahnen die Männer von Straubing zu Gast. Es fing super an für die Lohhofer, denn in der 1. Runde holten sie gleich alle drei Punkte und gewannen jeweils drei Durchgänge. Bester war Toni Wunderlich mit tollen 540 Holz, Steve Hagn schaffte gute 528 Holz und Werner Schüchel punktete mit 491 Holz. In der 2. Runde lief es nicht mehr so gut, denn keinem der Lohhofer gelang es einen Punkt zu holen.
Florian Schüchel und Julian Zimmer gewannen jeweils zwei Durchgänge, aber am Ende fehlten ihnen 13 bzw. 5 Holz zum Punktgewinn. Sorin Gavriloiu spielte gute 532 Holz und somit 3 Holz mehr als sein Gegner, aber er konnte nur einen Durchgang gewinnen und deshalb ging der Punkt an den Gegner. So hieß es bei Spielende 3:3, doch die Lohhofer hatten bessere Holzzahlen gespielt und lagen 79 Holz vorne. So schnappten sie sich die Holzpunkte und den Sieg. 3149:3070
    Endstand  5 : 3
    Schüchel Florian 541, Wunderlich Toni 540, Gavriloiu Sorin 532,
    Hagn Steve 528, Zimmer Julian 517, Schüchel Werner 491 Holz


Bezirksliga
    SKC Lohhof 2 : ESV Neuaubing
    Die 2. Männermannschaft musste auf den Heimbahnen gegen die Männer von Neuaubing spielen. Die Gegner spielten stark und die Lohhofer konnten ihren Heimvorteil nicht nutzen und gewannen nur zwei Punkte. Bester war Toni Wunderlich mit vier siegreichen Durchgängen und herausragenden 583 Holz. Mit guten 499 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl, sicherte sich Steve Hagn den zweiten Punkt. Ebenfalls zwei Durchgänge gewannen Gustav Routil und Alfred Wettlaufer mit je 465 Holz, sie konnten aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten. Josef Oster traf auf den Stärksten der Gegner (566) und ging deshalb trotz guter 481 Holz leer aus. So stand es bei Spielende 2:4 und es hätte noch die Chance auf ein Unentschieden gegeben, aber Neuaubing hatte 25 Holz mehr gespielt und sicherte sich deshalb die Holzpunkte und den Sieg. 2951:2976
    Endstand  2 : 6
    Wunderlich Toni 583, Hagn Steve 499, Oster Josef 481, Routil Gustav /
    Wettlaufer Alfred je 465 Holz, Funkenhauser Willi 236/Born Alfred 222 Holz


Kreisliga
    Rot-Weiß München : SKC Lohhof 3
    Die 3. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen Rot-Weiß München antreten. Die Lohhofer waren chancenlos, denn beim Gegner spielten alle Ergebnisse über 500 Holz. Bei  Lohhof gelang das nur Markus Bittner, der mit 2,5 gewonnenen Durchgängen und 511 Holz den einzigen Punkt für sein Team holte. Das zweitbeste Ergebnis schaffte Siegfried Hillmer mit 474 Holz, aber er konnte gegen seinen starken Gegner (529) nur einen Durchgang gewinnen. Am Ende stand es 3:1 und die Lohhofer lagen mit 225 Holz hinten.  2134:1909
    Endstand  5 : 1
    Bittner Markus 511, Hillmer Siegfried 474, Hagn Kevin 458, Wothge Harald 466 Holz