ESV Plattling : SKC Lohhof 1
6 : 2
SKC Lohhof 2 : SpG MarktSchw/Siem.Ost 3
2 : 6

Landesliga Ost
ESV Plattling 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts auf den schwer zu spielenden Bahnen in Plattling antreten. Die Gegner spielten stark und sicherten sich vier der sechs Punkte. Für Lohhof konnten nur Werner Schüchel und Sorin Gavriloiu punkten. Schüchel war bester Lohhofer, gewann drei Durchgänge und spielte mit 568 Holz ein Spitzenergebnis. Gavriloiu gewann zwei Durchgänge und schnappte sich mit viel Glück und zwei Holz Vorsprung den Punkt. Florian Schüchel schaffte 533 Holz und holte ebenfalls zwei Durchgänge doch sein Gegner hatte 20 Holz Vorsprung und sicherte sich den Punkt. Julian Zimmer spielte gute 527 Holz, konnte aber nur einen Durchgang gewinnen, da er auf den Tagesbesten traf, der 578 Holz spielte. So stand es bei Spielende 4:2 und die Lohhofer hätten noch die Chance auf ein Unentschieden gehabt. Da Plattling aber 97 Holz mehr gespielt hatte, holten die sich die Holzpunkte und den Sieg. 3273:3176
    Endstand  6 : 2
    Schüchel Werner 568, Gavriloiu Sorin 540, Schüchel Florian 533,
    Zimmer Julian 527, Wunderlich Toni 516, Hitzinger Peter 492 Holz


Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : SpG MarktSchw/Siem.Ost 3
Die 2. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer der SpG Markt Schwaben/Siemens Ost. Es lief trotz Heimvorteil nicht gut für die Lohhofer, denn sie konnten nur zwei Punkte gewinnen. Mit 518 Holz schaffte Florian Schüchel das einzige Ergebnis über 500 und konnte mit drei siegreichen Durchgängen punkten. Den zweiten Punkt holte sich Werner Schüchel mit 493 Holz, der ebenfalls drei Durchgänge gewann. Ganz knapp war es bei Jörg Räk, der zwei Durchgänge holte, aber dann wegen zwei Holz Rückstand nicht punkten konnte. So hieß es bei Spielende 2:4 und auch hier wurde es nichts mit einem Unentschieden, denn die Lohhofer lagen 98 Holz hinten und die Gegner schappten sich die Holzpunkte.  2861:2959
    Endstand  2 : 6
    Schüchel Florian 518, Schüchel Werner 493, Räk Jörg 476,
    Routil Gustav 475, Oster Josef 467, Wettlaufer Alfred 432 Holz