SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1
4 : 4
SKC Lohhof 3 : SKC Sendling
4 : 2

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : ESV Plattling 1
Die 1. Männermannschaft empfing zum vorverlegten Spiel die Männer von Plattling.
Es lief nicht gut für die Lohhofer, denn sie konnten in der 1. Runde keinen Punkt holen. Knapp war es bei Toni Wunderlich, der zwei Durchgänge gewann, doch Gegner hatte 4 Holz mehr und holte den Punkt. In der 2. Runde sicherten sich Sorin Gavriloiu mit Tagesbestleis-tung von 570 Holz und Florian Schüchel mit 569 Holz souverän mit je 4 siegreichen Durch-gängen den Punkt. Alfred Wettlaufer konnte den 2. und 3. Durchgang für sich entscheiden, doch im 4. Durchgang lief es nicht so gut und sein Gegner gewann mit 6 Holz Vorsprung und holte sich den Punkt und den Sieg. So stand es bei Spielende 2:4, aber die Lohhofer lagen durch die Spitzenholzzahlen am Ende mit 129 Holz vorn und konnten sich die Holzpunkte sichern und dadurch noch ein glückliches Unentschieden erzielen.  3152:3023
    Endstand  4 : 4
    Gavriloiu Sorin 570, Schüchel Florian 569, Wunderlich Toni 521,
    Schüchel Werner 512, Zimmer Julian 503, Wettlaufer Alfred 477 Holz


Kreisliga 1
SKC Lohhof 3 : SKC Sendling
Die 3. Männermannschaft hatte die Männer von Sendling zu Gast im BallhausForum. Beide Mannschaften holten sich zwei Punkte, aber das Glück war am Ende bei den Lohhof-ern.  Bester seines Teams war Markus Bittner mit 509 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Mario Lehmann mit 445 Holz und drei Durchgängen. So hieß es bei Spielende 2:2, doch die Lohhofer hatten 11 Holz mehr gespielt und schnappten sich dadurch die Holzpunkte und den Sieg. 1866:1855
    Endstand  4 : 2
    Bittner Markus 509, Räk Jörg 458, Routil Gustav 454, Lehmann Mario 445 Holz