SpG Seeshaupt/Weilheim 1 : SKC Lohhof 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 1
5 : 1

Bayernliga Süd
SpG Seeshaupt/Weilheim 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts beim Liganeuling Seeshaupt/Weilheim antreten. Die Gegnerinnen nutzen ihren Heimvorteil und die Lohhoferinnen hatten große Probleme mit den Bahnen, auf denen sie noch nie gespielt haben. Nur Katrin Schulze schaffte mit 533 Holz Tagesbestleistung und holte den einzigen Punkt für ihr Team. Die anderen Lohhoferinnen schafften alle keine 500 Holz. Die besten Ergebnisse spielten Ursula Eder mit 492 Holz und Monika Hartmann mit 489 Holz, aber sie konnten jeweils nur einen Durchgang gewinnen. So hieß es am Ende 5:1 und die Holzpunkte gingen mit 172 Holz Vorsprung auch an die Gegnerinnen.  3071:2899
    Endstand  7 : 1
    Schulze Katrin 533, Eder Ursula 492, Hartmann Monika 489,
    Hömke Susanne 469, Edit Gavriloiu und Bancsov Irene 458 Holz


Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 1
Die 2. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die Frauen von Waldfrieden zu Gast und schaffte einen souveränen Sieg. Waldfrieden kämpfte mit den ungeliebten Lohhofer Bahnen und blieb weit unter Normalform. Das kam den Lohhoferinnen zu Gute, denn sie holten sich drei der vier Punkte. Beste war Angelika Bittner mit drei siegreichen Durchgängen und tollen 515 Holz. Auch Irmi Steiner, die alle vier Durchgänge gewann, spielte mit 504 Holz ein sehr gutes Ergebnis. Den dritten Punkt schnappte sich Sibylle Sasse mit 412 Holz und zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Nur Fanni Paul ging leer aus, denn sie gewann wohl zwei Durchgänge, hatte aber 25 Holz weniger. Bei Spielende hieß es 3:1 und mit 121 Holz Vorsprung kassierten die Lohhoferinnen auch die Holzpunkte und einen unan-gefochtenen Sieg.  1841:1720
    Endstand  5 : 1
    Bittner Angelika 515, Steiner Irmi 504, Sasse Sibylle 412, Paul Fanni 410 Holz