Auch heuer fand wieder unser vereinsinternes Raiffeisen-Tandemturnier statt, bei dem eine Woche lang 11 Paare um das beste Ergebnis kämpften. Am Samstag, 01.07. traten dann die 6 besten Paare zum Endspiel an. Dank Bonus, errechnet aus dem Jahresschnitt, hatten alle eine Chance, denn es zählte allein die Tagesform.
Es wurde ein spannendes Finale, bei dem sich Markus Bittner und Susanne Hömke mit 7 Holz Vorsprung und einem Gesamtergebnis von 533 Holz knapp den Sieg sicherten. Platz 2 belegten Julian Zimmer und Sibylle Sasse mit 526 Holz. Platz 3 musste geteilt werden, da Toni Wunderlich und Robert Hömke genau wie Mario Lehmann und Edit Gavriloiu jeweils 521 Holz gespielt und auch gleich viele Fehler hatten.
Die vier Siegerpaare erhielten eine Auszeichnung und alle Teilnehmer des Tandems konnten einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Dafür bedanken wir uns wieder recht herzlich bei der Raiffeisenbank München-Nord für die Unterstützung.
Nach der Siegerehrung der Tandemmeister fand draußen vor dem Ballhausforum bei schönem Sommerwetter unser Sommerfest statt, zu dem auch unser Bürgermeister Christoph Böck, trotz vieler Termine, kurz vorbeischaute. Allen schmeckte das Spanferkel mit Beilagen und frisch gezapftem Bier hervorragend und die Vereinsmitglieder hatten auch noch für eine Reihe von leckeren Nachspeisen und Kuchen gesorgt. So fand das Raiffeisen-Tandemturnier mit dem Sommerfest einen wunderbaren Ausklang.