Bei den Bayerischen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren am 6./7. Mai schafften die Keglerinnen und Kegler vom SKC-Lohhof gute Ergebnisse und auch Spitzenplätze.

Für die Seniorinnen fand die Bayerische Meisterschaft in Passau statt. Qualifiziert hatten sich Monika Hartmann, Ursula Eder und Katrin Schulze.
Am Samstag fand der Vorlauf und am Sonntag dann der Endlauf statt.
Bei Monika Hartmann (523) und Ursula Eder (512), die bei den Seniorinnen C starteten, lief es im Vorlauf sehr gut. Sie kamen beide unter die besten Acht und qualifizierten sich damit für den Endlauf am Sonntag. Hier schaffte Monika Hartmann 504 Holz und Ursula Eder 533 Holz, was am Ende für Monika Hartmann einen sehr guten 6. Platz mit 1027 Holz bedeutete. Ursula Eder belegte mit einer Gesamtholzzahl von 1045 einen tollen 3. Platz und hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen in Wiesbaden qualifiziert.
Nicht ganz so gut lief es bei Katrin Schulze, die bei den Seniorinnen A am Start war. Sie schaffte im Vorlauf 520 Holz, belegte damit Platz 17 und schied bereits im Vorlauf aus.

Die Bayerische Meisterschaft der Senioren wurde in Karlstadt ausgetragen.
Werner Schüchel und Sorin Gavriloiu hatten sich qualifiziert. Werner Schüchel schaffte bei den Senioren C am Samstag beim Vorlauf gute 537 Holz und qualifizierte sich damit für den Endlauf am Sonntag. Hier lief es nicht ganz so gut und er spielte nur 510 Holz. Insgesamt belegte er mit 1047 Gesamtholz einen sehr guten 5. Platz.
Sorin Gavriloiu war bei den Senioren A am Start. Er schaffte im Vorlauf  mit 535 Holz Platz 16 und qualifizierte sich damit leider nicht für den Endlauf.