Nachdem es heuer wieder ein Ferienprogramm für die Unterschleißheimer Kinder gab, beteiligte sich der SKC-Lohhof natürlich auch wieder an der Aktion „Schöner Ferientag“.
Am 15.08. und am 22.08. konnten Kinder ab 6 Jahren von 14-16 Uhr ihr Glück beim Kegeln versuchen. Für die Kinder ist es besonders schwierig, weil sie mit der kleinen Kinderkugel spielen und damit zu treffen, ist nicht einfach. Häufig läuft die Kugel einfach zwischen den Kegeln durch, ohne dass auch nur ein Kegel umfällt.
Trotzdem hatten die Kinder viel Spaß und waren eifrig bei der Sache. Alle spielten zweimal 40 Schub mit Bahnwechsel, jeweils 25 Schub in die Vollen und 15 Schub Abräumen.
Als „Belohnung“ gab es für alle eifrigen Buben und Mädchen eine Urkunde und einen Gutschein für eine Kugel Eis.
Die Betreuung der Kinder erfolgte wieder durch unsere erfahrene Monika Hartmann, unterstützt von Angelika Bittner und Helmut Nieder.