SKC Lohhof 1 : BSG Passau 1
SKC 77 Neuhausen 1 : SKC Lohhof 1

Landesliga Ost
SKC Lohhof 1 : BSG 2000 Passau 1
Die 1. Frauenmannschaft musste das letzte Heimspiel der Saison gegen die Frauen von BSG 2000 Passau 1 austragen. Es war ein entscheidendes Spiel, denn mit einem Sieg konnte der Aufstieg in die Bayernliga klar gemacht werden. Bereits in der 1. Runde holten sich die Lohhoferinnen zwei Punkte. Monika Hartmann traf auf die schwächste Gegnerin und gewann den Punkt souverän mit vier siegreichen Durchgängen und 496 Holz. Sehr knapp und spannend bis zum letzten Schub war es bei Irene Bancsov, die zwei Durchgänge gewann und am Ende mit zwei Holz Vorsprung den Punkt sichern konnte. In der 2. Runde holten sich Katrin Schulze und Edit Gavriloiu je drei Durchgänge und schafften mit 525 bzw. 538 Holz die beiden besten Ergebnisse des Tages. So stand es bei Spielende 4:2 und die Lohhoferinnen hatten tolle Holzzahlen gespielt und deshalb einen Vorsprung von 90 Holz. So konnten sie auch die Holzpunkte auf ihrem Konto verbuchen und den Sieg klar machen. 2977:2887
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Edit 538, Schulze Katrin 525, Bancsov Irene 524,
    Hartmann Monika 496, Hömke Susanne 453, Eder Ursula 441 Holz

SKC 77 Neuhausen 1 : SKC Lohhof 1
Eigentlich hätte die 1. Frauenmannschaft zum Saisonabschlußspiel am 30.04. auswärts gegen die Frauen von Neuhausen antreten müssen. Da die Lohhoferinnen ja bereits als Aufsteiger feststehen und das Spiel für beide Mannschaften keine Änderung mehr ergeben hätte, kam vom Gegner der Vorschlag, nicht zu spielen. So ersparten sich die Lohhoferinnen die weite Fahrt nach Niederbayern und bekamen die zwei Punkte gutgeschrieben.

Somit können die Lohhoferinnen auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken, trotz vieler Probleme und Spielverlegungen wegen Corona. Sie beenden die Saison auf dem 1. Tabellenplatz mit 24:4 Punkten und steigen in die Bayernliga Süd auf.  Platz 2 belegen die Frauen der Germanen mit 21:7 und auf Platz 3 sind die Keglerfreunde Sand mit 20:8 Punkten.
Beste Lohhoferin ist Susanne Hömke mit einem Saison-Gesamtschnitt von 529,54 Holz. Zweitbeste ist Edit Gavriloiu mit 506,92 Holz und auf Platz 3 steht Monika Hartmann mit 505,31 Holz.
Herzlichen Glückwünsch!