DJK Passau West 1 : SKC Lohhof 1
2,5 : 5,5
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 2
1 : 5

Landesliga Ost
DJK Passau West 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts in Passau spielen. Der Wettkampf dauerte etwas länger, weil während des Spiels Bahn 1 einen Defekt hatte. Da die Halle 8 Bahnen hat, wurden nach 60 Schub die Bahnen gewechselt. In der 1. Runde konnte Edit Gavriloiu mit 507 Holz und drei siegreichen Durchgängen punkten.  In der 2. Runde holten sich beide Lohhoferinnen Punkte. Uschi Eder spielte 534 Holz und gewann drei Durchgänge. Irene Bancsov schaffte, genau wie ihre Gegnerin 499 Holz und so gab es Punkteteilung. In der 3. Runde waren die beiden stärksten SKC-Spielerinnen auf der Bahn, aber auch die stärksten der Gegnerinnen. Beste ihres Teams war Susanne Hömke mit 553 Holz und drei Durchgängen. Katrin Schulze gewann zwei Durchgänge und spielte mit 537 Holz das zweitbeste Ergebnis für Lohhof. Ihre Gegnerin schaffte aber mit 570 Holz Tagesbestleistung und so ging der Punkt an die Gegnerinnen. So stand es bei Spielende 2,5:3,5 und beide Mannschaften hatten 3159 Holz, was Holzpunkteteilung bedeutet hätte. Aber dann wurde doch nicht geteilt, denn bei Uschi Eder war ein Schub mit 2 Holz nicht gezählt worden. So hieß es am Ende 3159:3161 und beide Punkte gingen an die Lohhoferinnen. So bleiben die Lohhoferinnen weiterhin an der Tabellenspitze.
    Endstand  2,5 : 5,5
    Hömke Susanne 553, Schulze Katrin 537, Eder Uschi 534,
    Hartmann Monika 531, Gavriloiu Edit 507, Bancsov Irene 499 Holz


Bezirksoberliga
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 2
Die 2. Frauenmannschaft musste auswärts gegen die Frauen von Waldfrieden spielen. In der 1. Runde gewann Monika Hartmann drei Durchgänge und schaffte mit 558 Holz Tagesbestleistung. Auch in der 2. Runde punkteten die Lohhoferinnen mit je drei siegreichen Durchgängen. Maria Fischer spielte mit 547 Holz das zweitbeste Tagesergebnis und Irmi Steiner holte sich mit 496 Holz den 3. Punkt. So stand es bei Spielende 1:3 und die Lohhoferinnen hatten 86 Holz mehr und holten sich auch die Holzpunkte. 2024:2110
    Endstand  1 : 5
    Hartmann Monika 558, Fischer Maria 547, Bancsov Irene 509, Steiner Irmi 496 Holz