Keglerfreunde Sand 1 : SKC Lohhof 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2
1 : 5
SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 3
5 : 1

Landesliga Ost
Keglerfreunde Sand 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auswärts bei den Frauen von Sand antreten. Mit sechs Holzzahlen über 500 waren die Gegnerinnen eindeutig die stärkere Mannschaft. Den einzigen Punkt für ihr Team holte in der 1. Runde Uschi Eder mit 514 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Beste Lohhoferin war Susanne Hömke mit 541 Holz, aber sie konnte nur einen Durchgang gewinnen, da sie gegen die stärkste von Sand (561) spielen musste. Irene Bancsov und Edit Gavriloiu gewannen je zwei Durchgänge hatten aber weniger Holz als ihre Gegnerinnen. So stand es bei Spielende 5:1 und auch die Holzpunkte gingen mit 135 Holz Vorsprung an Sand.  3157:3022
    Endstand  7 : 1
    Hömke Susanne 541, Hartmann Monika 517, Eder Uschi 514,
    Bancsov Irene 504, Gavriloiu Edit 484, Fischer Maria 462 Holz


Bezirksoberliga
SKC Lohhof 2 : SKC Germanen 2
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen der Germanen.
Am Ende fehlten den Lohhoferinnen nur 47 Holz, doch die Gegnerinnen holten sich drei der vier Punkte, die Holzpunkte und damit den Sieg. Beste SKC-Spielerin und auch Tagesbeste war Edit Gavriloiu die sich mit 518 Holz und zwei Durchgängen ganz knapp den Punkt mit drei Holz Vorsprung holte.  1875:1922
    Endstand  1 : 5
    Gavriloiu Edit 518, Bancsov Irene 467, Fischer Maria 453, Steiner Irmi 437 Holz

SKC Waldfrieden : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft musste in Hebertshausen gegen die Frauen von Waldfrieden antreten. Für die Lohhoferinnen gabs nichts zu holen, denn sie konnten nur einen Punkt gegen die starken Frauen von Waldfrieden sichern und lagen am Ende 146 Holz hinten. Beste ihres Teams war Irmi Steiner mit tollen 532 Holz und drei siegreichen Durchgängen.  2082:1936
     Endstand  5 : 1
     Steiner Irmi 532, Anger Margit 493, Sasse Sybille 478,
     Schmid Ingrid 218 / Schönhütl Christl 215 Holz