SKC Lohhof 2 : TV Markt Schwaben 2
6 : 2
SKC Sendling : SKC Lohhof 3
5,5 : 0,5

Bezirksliga A Männer
SKC Lohhof 2 : TV Markt Schwaben 2
Die 2. Männermannschaft hatte zum Saisonauftakt auf den Heimbahnen die Männer vom TV Markt Schwaben zu Gast. In der 1. Runde konnte nur Julian Zimmer mit 487 Holz für Lohhof punkten. In der 2. Runde hatte dann der SKC die Nase vorn, denn alle drei Spie-ler holten einen Punkt und sicherten damit den Sieg. Tagesbester war Sorin Gavriloiu mit 564 Holz und auch Florian Schüchel schaffte mit 538 Holz ein Spitzenergebnis. Ebenfalls punkten konnte Robert Hömke mit 491 Holz. Bei Spielende stand es dann 4:2 und mit 162 Holz Vor-sprung gingen auch die Holzpunkte an die Lohhofer.  3057:2895
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 564, Schüchel Florian 538, Wettlaufer Alfred 506,
    Hömke Robert 491, Zimmer Julian 487, Routil Gustav 471 Holz


Kreisklasse 1 Männer
SKC Sendling : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste beim ersten Saisonspiel auswärts gegen Sendling antreten. Für die Lohhofer gab es nicht viel zu holen, denn der Gegner spielte mit zwei Holz-zahlen über 500 und zweimal 499 sehr stark. Nur Jörg Räk(499) konnte mit zwei siegreichen Durchgängen und der gleichen Holzzahl wie sein Gegner 0,5 Punkte sichern. Auch Josef Os-ter gewann zwei Durchgänge, hatte aber weniger Holz und konnte deshalb nicht punkten. Willi Funkenhauser war mit 513 Holz zwar bester seines Teams, traf aber auf den stärksten von Sendling (555) und blieb deshalb ebenfalls punktlos. So stand es bei Spielende 3,5:0,5 und Sendling sicherte sich mit 142 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte.  2056:1914
    Endstand  5,5 : 0,5
    Funkenhauser Willi 513, Räk Jörg 499, Oster Josef 485, Hagn Kevin 417 Holz