SKC Freising-Attaching : SKC Lohhof 1 Frauen
1 : 7
SKC Lohhof 2 Männer : TV Markt Schwaben
3 : 5
TSV Turnerbund München 2 : SKC Lohhof 3 Männer
5 : 1

Wegen der akut steigenden Coronazahlen hat der BSKV beschlossen ab 26.10. den Spielbetrieb vorerst einmal bis 15.11. zu unterbrechen.
In der KW 43 fanden noch drei Punktspiele mit Lohhofer Beteiligung statt.

Landesliga Ost Frauen
SKC Freising-Attaching : SKC Lohhof 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte Auswärtsspiel gegen Freising-Attaching. Das Spiel  wurde über 6 Bahnen ausgetragen und die Lohhoferinnen dominierten von Anfang an das Geschehen, denn sie sicherten sich in der 1. Runde gleich alle drei Mannschaftspunkte. Auch in der 2. Runde lief es mit zwei gewonnenen Punkten gut und so stand es bei Spielende 1:5.  Beste des Teams war Susanne Hömke mit 538 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Ebenfalls drei Durchgänge und den Punkt holten Monika Hartmann (532), Marina Storl (523) und Edit Gavriloiu (516). Mit 2,5 Durchgängen und 491 Holz erkämpfte sich Uschi Eder den fünften Punkt. Dank guter Holzzahlen lagen die Lohhoferinnen 148 Holz vorn und sicherten sich auch die Holzpunkte. 2953:3101
    Endstand  1 : 7
    Hömke Susanne 538, Hartmann Monika 532, Storl Marina 523,
    Gavriloiu Edit 516, Schulze Katrin 501, Eder Uschi 491 Holz


Bezirksliga A Männer
SKC Lohhof 2 : TV Markt Schwaben 3
Die 2. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen die Männer von Markt Schwaben. Beide Mannschaften erkämpften sich drei Punkte, aber Markt Schwaben zeigte die geschlossenere Mannschaftsleistung, hatte am Ende 121 Holz mehr und holte sich damit den Sieg. Die besten Lohhofer waren Peter Hitzinger und Mattias Hofmann mit je 520 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Den dritten Punkt für sein Team sicherte Julian Zimmer mit 509 Holz und drei Durchgängen. 2896:3017
    Endstand  3 : 5
    Hitzinger Peter/Hofmann Mattias je 520, Zimmer Julian 509, Oster Josef 499,
    Wettlaufer Alfred 430, Routil Gustav 418 Holz

Kreisliga 1 Männer
TSV Turnerbund München 2 : SKC Lohhof 3
Die 3. Männermannschaft musste auswärts gegen den Turnerbund antreten, der klar die stärkere Mannschaft war. Nur Markus Bittner konnte mit 495 Holz und drei Durchgängen einen Punkt holen. Jörg Räk spielte ein Spitzenergebnis und war mit 525 Holz/2 Durchgänge  der beste seines Teams, aber sein Gegner hatte 9 Holz mehr und schnappte sich den Punkt. Am Ende lagen die Gegner mit 74 Holz vorn und bekamen auch die Holzpunkte. 1975:1901
    Endstand  5 : 1
    Räk Jörg 525, Bittner Markus 495, Billig Georg 479, Hagn Kevin 402 Holz