Lohhof Frauen 1 : TSV Altenmarkt 1
5:3
SG KC Pu-Gröbenzell : Lohhof Frauen 3
1605:1496

Regionalliga
Lohhof Frauen 1 : TSV Altenmarkt 1
Die 1. Frauenmannschaft schaffte mit viel Glück einen Sieg gegen Altenmarkt. Die Gegnerinnen mussten ersatzgeschwächt an den Start gehen. So konnte Katrin Schulze gegen die schwach spielende Ersatzspielerin problemlos mit vier gewonnenen Durchgängen und 492 Holz einen Mannschaftspunkt holen. Ebenfalls punkten konnten Maria Fischer und Monika Hartmann. Fischer gewann 2,5 Durchgänge und war mit 522 Holz beste Lohhoferin. Hartmann holte sich drei Durchgänge und schaffte mit 495 Holz das drittbeste Ergebnis ihres Teams. So stand es 3:3, da aber das SKC-Team 65 Holz mehr hatte bekamen sie die Holzpunkte.
    Endstand 5:3
    2926:2861
    Fischer Maria 522, Hörnig Margit 496, Hartman Monika 495,
    Schulze Katrin 492, Steiner Irmi 470, Görl Martina 451 Holz

Kreisklasse Frauen
SG KC Pu-Gröbenzell : Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft musste ihr Auswärtsspiel gegen Puchheim-Gröbenzell bestreiten. Im 1. Durchgang konnten Franziska Paul (397) und Irene Bancsov (386) gut mithalten und übergaben mit nur 29 Holz Rückstand. Im 2. Durchgang spielte Hana Rehak mit 423 Holz Tagesbestleistung, doch Christine Schönhütl kam mit der Bahn überhaupt nicht zurecht und so vergrößerte sich der Rückstand der Lohhoferinnen auf  109 Holz.
    1605:1496
    Rehak Hana 423, Paul Franziska 397,
    Bancsov Irene 386, Schönhütl Christine 290 Holz