SKC 77 Neuhausen : Lohhof Frauen 1
5:3
KFSR Eichenau : Lohhof Frauen 3
1505:1332

Regionalliga
SKC 77 Neuhausen : Lohhof Frauen 1
Die 1.Frauenmannschaft musste nach Niederbayern zum SKC Neuhausen. Gleich zu Beginn konnten Katrin Schulze mit drei gewonnenen Durchgängen und Margit Hörnig mit 2,5 gewonnenen Durchgängen Punkte für Lohhof holen. Martina Görl schnappte sich den dritten Punkt mit drei gewonnen Durchgängen. Monika Hartmann schrammte ganz knapp am Punktgewinn und am Gesamtsieg vorbei, denn sie gewann zwei Durchgänge hatte aber 10 Holz weniger als ihre Gegnerin. So hieß es am Ende 3:3, doch Neuhausen hatte 81 Holz mehr und bekam deshalb die Holzpunkte.
    Endstand 5:3
    2932:2851
    Hörnig Margit / Hartmann Monika je 486, Schulze Katrin 477,
    Görl Martina 469, Fischer Maria 467, Steiner Irmi/Hömke Susanne 466 Holz

Kreisklasse
KFSR Eichenau : Lohhof Frauen 3
Nichts zu holen gab es für die 3. Frauenmannschaft gegen Eichenau auf der gefürchteten 2-Bahnenanlage „Zur Tinny“. Zu Beginn spielte Irene Bancsov mit 345 Holz das zweitbeste Lohhofer Ergebnis, verlor aber 28 Holz. Als zweite ging Franziska Paul auf die Bahn, war mit 357 Holz beste ihres Teams, aber der Rückstand vergrösserte sich trotzdem auf 44 Holz. Hana Rehak traf dann auf die stärkste Gegnerin (398), verlor viele Holz und übergab mit 113 Holz Rückstand. Im Schlußdurchgang musste Christine Schönhütl weitere 60 Holz abgeben und die Lohhoferinnen lagen am Ende 173 Holz hinten.
    Endstand 1505:1332
    Paul Franziska 357, Bancsov Irene 345,
    Rehak Hana 329, Schönhütl Christine 301 Holz