Regionalliga Mch/Nby
SKC Lohhof Frauen 1 : KC Bernried 1
Die 1. Frauenmannschaft hatte die Frauen von Bernried zum 1. Rückrundenspiel zu Gast. In der Vorrunde war es den Lohhoferinnen gelungen auswärts die Punkte zu holen, aber die Gegnerinnen revanchierten sich und holten sie sich wieder zurück. Nur Monika Hartmann und Katrin Schulze gelang es einen Punkt zu holen. Schulze war mit 535 Holz und drei siegreichen Durchgängen beste ihres Teams. Hartmann holte sich zwei Durchgänge hatte aber die bessere Holzzahl. Knapp war es bei Susanne Hömke und Uschi Eder, die sich wohl jeweils zwei Durchgänge holten, aber weniger Holz hatten. So stand es bei Spielende 2:4, da Bernried 48 Holz mehr gespielt hatte, holten sie sich auch die Holzpunkte.   3013:3061
    Endstand  2 : 6
    Schulze Katrin 535, Eder Uschi 516, Hömke Susanne 505, Hartmann
    Monika 497, Hobelsberger Emmi 489, Gavriloiu Edit 471 Holz

Bezirksoberliga
Germanen 2 : SKC Lohhof Frauen 2
Chancenlos waren die Lohhoferinnen in der MKV-Halle gegen die Frauen der Germanen. Nur Julia Funkenhauser gelang es einen Punkt zu gewinnen, mit zwei siegreichen Durchgängen und zwei Holz Vorsprung. Margit Hörnig war mit 550 Holz Tagesbeste, aber sie traf auf die stärkste Gegnerin (548), die sich drei Durchgänge holte und damit den Punkt. So stand es am Ende 5:1. Mit 221 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte natürlich auch an die Germanen. 3087:2866
    Endstand 7 : 1
    Hörnig Margit 550, Steiner Irmi 501, Funkenhauser Julia 498,
    Rehak Hana 440, Paul Franziska 439, Bancsov Irene 438 Holz

SKC Lohhof Frauen 2 :  TSV Milbertshofen 2
Zwei Tage später mussten die Frauen 2 gleich nochmal ran. Auf den Heimbahnen empfingen sie die Frauen von Milbertshofen. Krankheitsbedingt mussten die Lohhoferinnen mit zwei Aushilfen spielen. In der 1. Runde konnte nur Aushilfe Angelika Bittner mit drei siegreichen Durchgängen punkten. In der 2. Runde schnappte sich Martina Görl mit zwei Durchgängen, aber der besseren Holzzahl einen Punkt. So stand es am Ende 2:4, aber mit 145 Holz Vorsprung holte sich Milbertshofen auch die Holzpunkte. 2757:2902
    Endstand  2 : 6
    Bittner Angelika 487, Steiner Irmi 485, Görl Martina 466, Schmid
    Ingrid 455, Paul Franziska 444, Rehak Hana /Hörnig Margit 420 Holz

Kreisklasse A Frauen
Siemens-Ost 2 : SKC Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft musste auswärts gegen Siemens-Ost antreten. Die Lohhoferinnen spielten tolle Holzzahlen, aber leider reichte es nicht zum Sieg. Beste Lohhoferin war Ingrid Schmid mit 442 Holz, Angelika Bittner spielte mit 422 Holz ebenfalls ein Superergebnis. Auch Christine Schönhütl spielte mit 396 Holz sehr gut. Am Ende fehlten den Lohhoferinnen zum Sieg 50 Holz.
    Endstand 1680 : 1630
    Schmid Ingrid 442, Bittner Angelika 422,
    Schönhütl Christine 396, Irschina Inge 370 Holz