Drucken

SpG Stephansposching/Neuhausen 1 : SKC Lohhof 1
4 : 4
SKC Lohhof 2 : ESV Neuaubing 1
6 : 2
SKK 98 Poing G4 : SKC Lohhof G3
2 : 4

Landesliga Ost
SpG Stephansposching/Neuhausen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste ihr Saisonauftaktspiel auswärts gegen Stephansposching/Neuhausen bestreiten. Es lief gut für die Lohhofer, denn sie konnten sich vier der sechs Punkte sichern, aber die Kegel fielen nicht so gut wie bei den Gegnern, die mit 608, 575 und 565 Holz drei Spitzenergebnisse schafften. Bei den Lohhofern gelang das mit 597 Holz nur Florian Schüchel. Für den SKC punkteten mit je drei siegreichen Durchgängen Florian Schüchel (597), Toni Wunderlich (545) und Steve Hagn (526). Sorin Gavriloiu (536) gewann zwei Durchgänge, hatte aber 20 Holz mehr als sein Gegner und holte den vierten Punkt. So hieß es bei Spielende 2:4, aber die Gegner hatten 102 Holz mehr gespielt und holten sich die Holzpunkte und noch ein Unentschieden. Die Lohhofer waren froh, dass sie wenigstens noch einen Punkt mitnehmen konnten.  3318:3216
    Endstand  4 : 4
    Schüchel Florian 597, Wunderlich Toni 545, Gavriloiu Sorin 536,
    Hagn Steve 526, Zimmer Julian 511, Schüchel Werner 501 Holz

Bezirksliga
SKC Lohhof 2 : ESV Neuaubing 1
Die 2. Männermannschaft hatte zum Saisonauftakt die Männer vom ESV Neuaubing auf den Heimbahnen zu Gast. Die Lohhofer spielten stark und holten sich vier der sechs Punk-te und mit 139 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte und einen souveränen Sieg. Bester des Teams war Sorin Gavriloiu mit 530 Holz und drei Durchgängen. Ebenfalls drei Durchgänge gewannen Werner Schüchel mit 522 und Josef Oster mit 499 Holz. Den vierten Punkt schnappte sich Peter Hitzinger, der alle vier Durchgänge holte und 507 Holz spielte. So endete das Spiel 4:2 und da bei den Lohhofern auch noch die Holzpunkte dazu kamen, siegten sie unangefochten.  3052:2913
    Endstand  6 : 2
    Gavriloiu Sorin 530, Schüchel Werner 522, Hitzinger Peter 507,
    Oster Josef 499, Wettlaufer Alfred 498, Funkenhauser Willi 496 Holz

Kreisklasse C
SKK 98 Poing G4 : SKC Lohhof G3
Die 3. Männermannschaft musste zum ersten Spiel der Saison auswärts gegen Poing antreten. Beide Mannschaften sicherten sich je zwei Punkte, aber das Glück war am Ende auf Seiten der Lohhofer, denn sie lagen 11 Holz vorn und holten sich damit die Holzpunkte und den glücklichen Sieg. Bester des Teams war Julian Zimmer mit vier siegreichen Durchgängen und 539 Holz. Den zweiten Punkt holte Kevin Hagn mit drei Durchgängen und 435 Holz. Siegfried Hillmer gewann zwei Durchgänge, konnte aber wegen der schlechteren Holzzahl nicht punkten.  1817:1828
    Endstand  2 : 4
    Zimmer Julian 539, Hillmer Siegfried 442, Hagn Kevin 435, Bittner Markus 412 Holz