Drucken

SKC Lohhof Frauen 3 : SG Siemens München Ost 2

5  :  1

Kreisliga 1
SKC Lohhof Frauen 3 : SG Siemens München Ost 2
Über einen tollen Heimsieg konnte sich die 3. Frauenmannschaft freuen. Die Lohhofer-innen konnten sich gegen schwache Gegnerinnen drei Mannschaftspunkte sichern. Einen Su-pertag hatte Ingrid Schmid mit vier siegreichen Durchgängen und einem Spitzenergebnis von 526 Holz. Ebenfalls vier Durchgänge und den Punkt holte sich Sibylle Sasse mit 470 Holz. Fanni Paul gewann zwei Durchgänge, hatte aber 11 Holz mehr und sicherte sich damit den 3. Punkt. So stand es bei Spielende 3:1, aber die Lohhoferinnen hatten 130 Holz Vorsprung und schnappten sich damit auch die Holzpunkte. 1917:1787
    Endstand  5 : 1
    Schmid Ingrid 526, Paul Fanni 475,
    Sasse Sibylle 470, Rehak Hana 446 Holz