Drucken

Frisch Auf Straubing 1 : SKC Lohhof Frauen 1

5  :  3

SKC Lohhof Frauen 2 : SKC Schwarz-Rot 93

1  :  5

SKC Germanen 3 : SKC Lohhof Frauen 3

5  :  1

Landesliga Ost
Frisch Auf Straubing 1 : SKC Lohhof Frauen 1
Zum ersten Spiel der Rückrunde ging es für die 1. Frauenmannschaft gleich zum Ta-bellenführer Straubing. Beide Mannschaften erkämpften sich drei Mannschaftspunkte, aber die Straubingerinnen schafften auf ihren Heimbahnen eindeutig die besseren Holzzahlen. Bes-te Lohhoferin war Susanne Hömke mit 557 Holz. Sie gewann zwei Durchgänge und schnapp-te sich ganz knapp, mit nur zwei Holz Vorsprung den MP. Nur ein Holz weniger spielte Uschi Eder (556), die mit drei siegreichen Durchgängen ebenfalls den Punkt holte. Den dritten MP holte sich Monika Hartmann mit 513 Holz und drei Durchgängen. Bei Spielende stand es 3:3, da Straubing aber 170 Holz mehr gespielt hatte, bekamen sie die Holzpunkte. 3232:3062
    Endstand  5 : 3
    Hömke Susanne 557, Eder Uschi 556, Hartmann Monika 513,
    Hobelsberger Emmi 496, Gavriloiu Edit 488, Paul Fanni 452 Holz

Bezirksoberliga
SKC Lohhof Frauen 2  :  SKC Schwarz-Rot 93
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Schwarz-Rot 93. Im 1. Durchgang holte Irene Bancsov mit zwei Durchgängen aber der besseren Holzzahl den einzigen Punkt für die Lohhoferinnen. Bei Irmi Steiner war es ganz knapp, denn sie hatte zwei Durchgänge gewonnen, unterlag aber mit 476 zu 478 Holz. So stand es bei Spielende 1:3 und Schwarz-Rot holte sich mit 42 Holz Vorsprung auch die Holzpunkte. 1862:1904   
    Endstand  1 : 5
    Bancsov Irene 480, Steiner Irmi 476,
    Bittner Angelika 460, Fischer Maria 446 Holz

Kreisliga
SKC Germanen 3 : SKC Lohhof Frauen 3
Die 3. Frauenmannschaft hatte ihr Auswärtsspiel in der MKV-Halle gegen die Germa-nen. Gleich in der 1. Runde holte Sibylle Sasse (491) mit zwei gewonnenen Durchgängen und der besseren Holzzahl den einzigen Punkt für die Lohhoferinnen. Die anderen drei Punkte schnappten sich die Germanen. So hieß es 3:1 und da die Gegnerinnen 68 Holz gespielt hat-ten, bekamen sie auch die Holzpunkte. 1979:1911
    Endstand  5 : 1
    Sasse Sibylle 491, Rehak Hana 487,
    Paul Franziska 478, Schmid Ingrid 455 Holz