SpG Altmünchen/Alemannen : SKC Lohhof 1

8 : 0

SKC Lohhof 4g : BSV München 3g

1335 : 1515

Landesliga Ost Männer
SpG Altmünchen/Alemannen : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen die sehr starken Männer von der SpG Altmünchen/Alemannen antreten. Die Lohhofer spielten stark, aber die Gegner waren mit drei Ergebnissen über 600 Holz (631/616/603) einfach zu stark. Viktor Barth und Sorin Gavriloiu gewannen wohl je zwei Durchgänge, doch wegen der schlechteren Holzzahl konnten sie nicht punkten. Die besten Lohhofer waren Werner Schüchel mit 574 Holz und Mattias Hofmann mit 571 Holz. Am Ende betrug der Rückstand gegen übermächtige Gegner beachtliche 202 Holz. 3574:3372
    Endstand  8 : 0
    Schüchel Werner 574, Hofmann Mattias 571, Schüchel Florian 564,
    Funkenhauser Fabian 562, Barth Viktor 551, Gavriloiu Sorin 550 Holz



Kreisklasse C Männer
SKC Lohhof 4g : BSV München 3g   
Die gemischte 4. Mannschaft hatte Heimspiel gegen den BSV. Bei Lohhof waren drei Jugendspieler am Start und eine davon war sogar beste ihres Teams. Anita Buchholz war mit 363 Holz beste SKC-Spielerin und der zweitbeste kommt ebenfalls aus der Jugend, Florian Szekely mit 341 Holz. Doch am Ende konnte sich die junge Mannschaft gegen die starken Gegner nicht behaupten und kassierte einen Rückstand von 180 Holz.
    Endstand 1335 : 1515
    Buchholz Anita 363, Szekely Florian 341, Piseddu
    Melissa 286, Nieder Helmut 197 / Streit Harald 148 Holz