Drucken

SKC Lohhof 1 : SKC Neuhausen 1
5 : 3

SKC Lohhof 1 : SKK 98 Poing 3
2 : 6
SKC Lohhof 2 : SKK 98 Poing 4
5 : 1

Landesliga Ost Frauen
SKC Lohhof 1 : SKC 77 Neuhausen 1
Die 1. Frauenmannschaft musste auf den Heimbahnen ihr Nachholspiel gegen Neuhau-sen austragen, das wegen Schneechaos Anfang Januar verlegt worden war. Beide Mannschaf-ten holten sich drei Mannschaftspunkte und so entschieden am Schluss die Holz über den Sieg. Beste Lohhoferin und Tagesbeste war Susanne Hömke mit 556 Holz und vier siegrei-chen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Monika Hartmann (501) mit vier und Uschi Eder (498) mit drei gewonnenen Durchgängen. Edit Gavriloiu und Katrin Schulze holten sich je zwei Durchgänge, konnten aber wegen der schlechteren Holzzahl keinen Punkt holen. So stand es am Ende 3:3, aber die Lohhoferinnen holten sich mit 94 Holz Vorsprung die Holz-punkte und den Sieg. 3042:2948
    Endstand  5 : 3
    Hömke Susanne 556, Gavriloiu Edit 518, Schulze Katrin 515,
    Hartmann Monika 501, Eder Uschi 498, Hobelsberger Emmi 454 Holz

   
SKC Lohhof 1  : SKK 98 Poing 3
Nicht so gut lief es für die Frauen 1 beim regulären Heimspiel gegen Poing. Die Loh-hoferinnen hofften wenigstens auf ein Unentschieden, aber am Ende fehlten ihnen 23 Holz. Nur zwei Lohhoferinnen konnten punkten. Monika Hartmann spielte 515 Holz und gewann drei Durchgänge. Den zweiten Punkt holte Emmi Hobelsberger (493) mit 2,5 siegreichen Durchgängen. Beste ihres Teams war Katrin Schulze mit 550 Holz, aber sie konnte nicht punk-ten, weil sie auf die Tagesbeste (553) traf und deshalb nur 1,5 Durchgänge gewinnen konnte. So stand es bei Spielende 2:4 und es war nicht der Glückstag der Lohhoferinnen, denn es fehlten ihnen 23 Holz zum Unentschieden. 3017:3040
    Endstand  2 : 6
    Schulze Katrin 550, Hartmann Monika 515, Gavriloiu Edit 507,
    Hobelsberger Emmi 493, Eder Uschi 489, Hömke Susanne 463 Holz


Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SKK 98 Poing 4
Die 3. Frauenmannschaft hatte auf den Heimbahnen die vierte Mannschaft von Poing zu Gast. Die Poingerinnen spielten schwach und so konnten sich die Lohhoferinnen drei der vier Punkte holen. Tagesbeste war Irene Bancsov mit 485 Holz und drei siegreichen Durch-gängen. Ebenfalls drei Durchgänge und den Punkt holten sich Irmi Steiner (463) und Maria Fischer (448). So stand es bei Spielende 3 :1 und mit 133 Holz Vorsprung gingen die Holz-punkte auch an Lohhof. 1843:1710
    Endstand  5 : 1
    Bancsov Irene 485, Steiner Irmi 463,
    Fischer Maria 448, Bittner Angelika 447 Holz