Drucken

 

Zum Ende der Saison wurden vor dem Sommerfest wieder die Vereinsmeister geehrt. Alle Geehrten glänzten in der gesamten Saison mit Spitzenergebnissen und somit zum Saisonende mit einem tollen Holzschnitt.

Bei den Frauen wurde Susanne Hömke mit 435,61 Holz Vereinsmeisterin. Platz 2 belegte Monika Hartmann mit 427,04 Holz. Ganz knapp dahinter sicherte sich Uschi Eder mit 425 Holz den 3. Platz.

Noch knapper war es bei den Männern zwischen dem 1. und 2. Platz. Florian Schüchel wurde mit 462,67 Holz wieder Vereinsmeister. Mit 462,19 Holz schnappte sich Fabian Funkenhauser den 2. Platz. Den 3. Platz sicherte sich Mattias Hofmann mit 457,82 Holz. Bei der Jugend schaffte Jonas Mann einen Schnitt von 392,18 Holz.

Die Spieler der 1. Männermannschaft Werner Schüchel, Florian Schüchel, Viktor Barth, Fabian Funkenhauser, Mattias Hofmann und Sorin Gavriloiu wurden für ihren Aufstieg in die Landesliga Ost geehrt und jeder bekam ein "Aufsteiger-T-Shirt".

Herzlichen Glückwunsch.