Drucken

Keglerfreunde Sand 1 : SKC Lohhof 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : SpG Markt Schwaben/Sienmens Ost 1
4 : 2
Rot-Weiß München 1 : SKC Lohhof 3
4 : 2

Bayernliga Süd
Keglerfreunde Sand 1 : SKC Lohhof 1
Zum Saisonauftakt gab´s keine Punkte für die 1. Frauenmannschaft, denn sie verloren ihr erstes Saisonspiel mit 7:1. Die Gegnerinnen nutzten ihren Heimvorteil und holten sich fünf der sechs Punkte. Den einzigen Punkt für die Lohhoferinnen sicherte sich mit viel Glück Monika Hartmann mit zwei siegreichen Durchgängen und 518 Holz. Ihre Gegnerin hatte vier Holz weniger und so schnappte Monika sich den Punkt. Ursula Eder schaffte mit 514 Holz ebenfalls ein gutes Ergebnis, konnte aber nur einen Durchgang gegen ihre starke Gegnerin (548) holen. Ebenfalls je zwei Durchgänge gewannen Susanne Hömke (495) und Angelika Bittner (478), hatten aber jeweils die schlechtere Holzzahl. So hieß es am Ende 5:1 und die Holzpunkte gingen mit 190 Holz Vorsprung natürlich auch an Sand. 3134:2944
    Endstand  7 : 1
    Hartmann Monika 518, Eder Ursula 514, Hömke Susanne 495,
    Bittner Angelika 478, Gavriloiu Edit 472, Bancsov Irene 467 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SpG Markt Schwaben/Siemens Ost 1
Zum Saisonauftaktspiel empfing die 2. Frauenmannschaft auf den Heimbahnen die Frauen der SpG Markt Schwaben/Siemens Ost. Beide Mannschaften holten sich zwei Punkte, aber die Lohhoferinnen hatten am Ende mehr Holz und konnten beim ersten Heimspiel gleich punkten. Beste SKC-Spielerin war Edit Gavriloiu mit 522 Holz und vier siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Irmi Steiner mit drei Durchgängen und 466 Holz. Angelika Bittner (474) und Margit Anger (459) gewannen zwar je zwei Durchgänge, hatten aber weniger Holz. Bei Spielende stand es 2:2, doch die Lohhoferinnen hatten 101 Holz mehr gespielt und holten sich die Holzpunkte und gleich den ersten Sieg im ersten Saisonspiel. 1921:1820
    Endstand  4 : 2
    Gavriloiu Edit 522, Bittner Angelika 474, Steiner Irmi 466, Anger Margit 459 Holz

Bezirksoberliga Frauen
Rot-Weiß München 1 : SKC Lohhof 3
Die 3. Frauenmannschaft hatte ihr Saisonauftaktspiel in der MKV-Halle gegen Rot-Weiß München. Beide Mannschaften gewannen je zwei der vier Punkte, aber bei den Gegnerinnen spielte Sandra Pflüger mit 604 Holz ein Wahnsinnsergebnis und holte damit ganz viel Holz für Rot-Weiß. Beste Lohhoferin war Susanne Hömke mit drei Durchgängen und 541 Holz. Ebenfalls punkten konnte Sibylle Sasse mit drei Durchgängen und 508 Holz. So hieß es zum Spielende 2:2, aber durch das Spitzenergebnis der Gegerinnen lagen diese 164 Holz vorne und holten sich dadurch die Holzpunkte und den Sieg.  2157:1993
    Endstand  4 : 2
    Hömke Susanne 541, Sasse Sibylle 508, Weinert Romy 486, Schönhütl Christl 458 Holz