Drucken

SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
6 : 2
SKC München-Ost : SKC Lohhof 2
3 : 5

Landesliga Ost
SKC Rot-Weiß Moosburg 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste zum vorletzten Punktspiel der Saison 2022/23 in Moosburg antreten. Die Lohhofer spielten stark, aber Moosburg spielte noch stärker und holte sich vier der sechs Punkte. Bester seines Teams war Julian Zimmer mit tollen 585 Holz und 2,5 siegreichen Durchgängen. Ebenfalls punkten konnte Toni Wunderlich mit 561 Holz und drei Durchgängen. Florian Schüchel schaffte sehr gute 575 Holz, traf aber auf den stärksten Gegner (600) und ging deshalb leer aus. So hieß es bei Spielende 4:2 und die Moosburger hatten durch ihre Spitzenergebnisse einen Vorsprung von 55 Holz und schnappten sich damit auch die Holzpunkte und den Sieg. 3404:3349
    Endstand  6 : 2
    Zimmer Julian 585, Schüchel Florian 575, Wunderlich Toni 561,
    Hagn Steve 558, Schüchel Werner 552, Hofmann Mattias 518 Holz



Bezirksliga
SKC München-Ost : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste in der MKV-Halle gegen den Tabellenletzten München-Ost spielen. Beide Mannschaften waren gleichstark und sicherten sich je drei Punkte. So entschieden am Ende die Holz und das Glück über den Sieg. Bester Lohhofer war Steve Hagn mit der Tagesbestleistung von 567 Holz und zwei siegreichen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl. Robert Hömke holte mit vier Durchgängen und 506 Holz den zweiten  Punkt und Alfred Wettlaufer konnte mit drei Durchgängen und 503 Holz den dritten Punkt sichern. Nicht punkten konnte Peter Hitzinger (529), der wohl zwei Durchgänge gewann, aber am Ende drei Holz weniger als sein Gegner hatte. So endete das Spiel 3:3, aber das Glück war auf Seiten der Lohhofer, denn sie hatten 14 Holz mehr gespielt und holten sich damit die Holzpunkte und den Sieg. 3129:3143
    Endstand  3 : 5
    Hagn Steve 567, Hitzinger Peter 529, Räk Jörg 527,
    Oster Josef 511, Hömke Robert 506, Wettlaufer Alfred 503 Holz