Drucken

Der Sportkegelklub Lohhof trauert um Altbürgermeister Rolf Zeitler, der seit 1995 Vereinsmitglied war und nach schwerer Krankheit am 21.01.23 mit 79 Jahren verstorben ist.
Während seiner Amtszeit als 1. Bürgermeister von Unterschleißheim (1989-2013) unterstützte er den Verein immer und war jederzeit Ansprechpartner bei Anliegen und Wünschen des Vorstandes.
Rolf Zeitler setzte sich vehement für den Bau der neuen Kegelbahnen ein, die am 9.12.2005 im Ballhaus Forum eröffnet wurden. Durch seine Unterstützung haben die Lohhofer Kegler nun die Möglichkeit ihre Punktspiele auf dieser modernen 6-Bahnen-Sportkegelanlage auszutragen und jederzeit dort zu trainieren.
Während seiner aktiven Zeit als 1. Bürgermeister spielte er auch regelmäßig beim alljährlichen Raiffeisen-Tandemturnier des SKC-Lohhof mit und war Gast bei den Weihnachtsfeiern, Sommerfesten und Jahreshauptversammlungen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.
Die Trauerfeier findet am Samstag, 28.01.23 um 10 Uhr in der St. Korbinian-Kirche statt.