Drucken

TSV Milbertshofen 1 : SKC Lohhof 1
7 : 1
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
2 : 6

Landesliga Ost
TSV Milbertshofen 1 : SKC Lohhof 1
Die 1. Männermannschaft musste auswärts gegen die starken Männer von Milbertshofen antreten. Die Milbertshofener hatten in der Vorrunde bei Lohhof mit 6:2 verloren und die Punkte wollten sie sich natürlich wieder zurückholen und das gelang ihnen auch. Die Hausherren dominierten das Geschehen auf ihren Heimbahnen und spielten Spitzenholzzahlen. Die Lohhofer hatten Probleme mit den Bahnen und fanden nie zu ihrem Spiel. Den einzigen Punkt für Lohhof holte Viktor Barth, gegen den schwächsten der Gegner, mit 503 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Bester Lohhofer war Sorin Gavriloiu mit 552 Holz und zwei gewonnenen Durchgängen, er konnte aber nicht punkten, da sein Gegner 17 Holz mehr hatte. So stand es bei Spielende 5:1 und auch die Holzpunkte gingen mit 199 Holz Vorsprung natürlich an Milbertshofen. 3298:3099
    Endstand  7 : 1
    Gavriloiu Sorin 552, Schüchel Florian und Zimmer Julian je 517,
    Wunderlich Toni 510, Barth Viktor 503, Schüchel Werner 500 Holz


Bezirksliga A
SKC Lohhof 2 : TSV Milbertshofen 2
Die 2. Männermannschaft empfing auf den Heimbahnen das starke Team von Milbertshofen 2. Die Gegner spielten stark und holten sich vier der sechs Punkte und fast alle Lohhofer blieben unter ihrer Normalform. Nur Sorin Gavriloiu und Florian Schüchel konnten für Lohhof punkten. Gavriloiu spielte mit 562 Holz Tagesleistung und gewann alle vier Durchgänge. Schüchel spielte 532 Holz und holte sich zwei Durchgänge, schnappte sich aber den Punkt, da er 13 Holz mehr hatte. So stand es bei Spielende 2:4 und die Holzpunkte gingen mit 98 Holz Vorsprung auch an Milbertshofen.  2888:2986
    Endstand  2 : 6    
    Gavriloiu Sorin 562, Schüchel Florian 532, Routil Gustav 487,
    Räk Jörg 471, Wettlaufer Alfred 452, Hitzinger Peter 384 Holz