Drucken

FC Bayern München 1 : SKC Lohhof 1
2 : 6
SKC Waldfrieden 3 : SKC Lohhof 2
2 : 6
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
4 : 2

Landesliga Ost
FC Bayern München 1 : SKC Lohhof 1
Einen Superwettkampf mit Spitzenergebnissen spielte die 1. Männermannschaft in der MKV-Halle gegen die Männer vom FC Bayern München. In der 1. Runde holten sich Werner Schüchel (587), Peter Hitzinger (583) und Toni Wunderlich ((562) gleich alle drei Punkte und legten so die Basis zum späteren Sieg. In der 2. Runde konnte sich Florian Schüchel, der mit einem Spitzenergebnis von 620 Holz Tagesbester war und drei Durchgänge gewann, noch einen Punkt erkämpfen. Sorin Gavriloiu spielte mit tollen 609 Holz das zweitbeste Ergebnis, konnte aber trotzdem nur 1,5 Durchgänge gewinnen und der Punkt ging an seinen Gegner. So stand es am Ende 2:4 und da alle sechs Lohhofer an diesem Supertag Spitzenholzzahlen gespielt hatten, lagen sie am Ende 187 Holz vorn und kassierten auch noch die Holzpunkte. 3327:3514. Da die noch ausstehenden zwei Spieltage coronabedingt ins neue Jahr verlegt werden, „überwintern“ die Männer auf dem 1. Tabellenplatz!
    Endstand  2 : 6
    Schüchel Florian 620, Gavriloiu Sorin 607, Schüchel Werner 587,
    Hitzinger Peter 583, Wunderlich Toni 562, Barth Viktor 555 Holz


Bezirksliga A
SKC Waldfrieden 3 : SKC Lohhof 2
Die 2. Männermannschaft musste auswärts gegen Waldfrieden antreten. Die Gegner spielten stark, aber die Lohhofer spielten stärker und holten sich vier der sechs Punkte. Bester seines Teams war Sorin Gavriloiu mit 595 Holz und drei siegreichen Durchgängen. Mit 566 und vier gewonnenen Durchgängen war Viktor Barth zweitbester seines Teams. Die anderen beiden Punkte schnappten sich Gustav Routil (519) und Josef Oster (516) mit jeweils drei gewonnenen Durchgängen. So stand es bei Spielende 2:4, da sich aber die Lohhofer 120 Holz mehr erkämpft hatten, holten sie sich auch die Holzpunkte und den Sieg. 3103:3223
    Endstand  2 : 6
    Gavriloiu Sorin 595, Barth Viktor 566, Wettlaufer Alfred 546,
    Routil Gustav 519, Oster Josef 516, Hömke Robert 481 Holz


Kreisliga 1
SKC Lohhof 3 : Rot-Weiß München
Die 3. Männermannschaft hatte auf den Heimbahnen die Männer von Rot-Weiß München zu Gast. Zu Beginn sah es nicht gut aus für die Lohhofer, denn in der 1. Runde gingen beide Punkte an die Gäste. In der 2. Runde gelang es dann Willi Funkenhauser und Jörg Räk das Spiel zu drehen. Willi Funkenhauser war mit vier siegreichen Durchgängen und 519 Holz Tagesbester. Zweitbester war Jörg Räk mit 479 Holz und drei Durchgängen. So stand es bei Spielende 2:2, doch das Glück war auf Seiten der Lohhofer, denn sie hatten 30 Holz mehr und holten sich die Holzpunkte und den Sieg. 1891:1861
    Endstand  4 : 2
    Funkenhauser Willi 519, Räk Jörg 479, Bittner Markus 457,
    Wettlaufer Alfred 241, Hagn Kevin 195 Holz