Drucken

Vorstandswahlen beim SKC-Lohhof

Am 24.07.21 konnte endlich die coronabedingt verschobene Jahreshauptversammlung der Kegler des SKC-Lohhof mit Neuwahlen stattfinden, an der auch unser Mitglied 1. Bürgermeister Christoph Böck teilnahm.
Nach den Berichten von 1. Vorstand Gustav Routil, Sportwartin Susanne Hömke, Jugendwartin Sibylle Sasse, Schatzmeisterin Angelika Bittner und der Entlastung der Vorstandschaft standen die Neuwahlen an.
Da sich bis auf die Jugendwartin Sibylle Sasse und Revisor Richard Behringer alle wieder zur Wahl stellten und es keine Gegenkandidaten gab, ging die Wahl zügig über die Bühne.

Die bewährte Mannschaft für die nächsten drei Jahre:
1.    Vorstand Gustav Routil
2.    Vorstand Werner Schüchel
Schatzmeisterin Angelika Bittner
Sportwartin Susanne Hömke
Schriftführer Robert Hömke
Jugendwart unbesetzt
Referenten für besondere Aufgaben
Peter Hitzinger, Viktor Barth und Emmi Hobelsberger
Revisorin Franziska Paul
 
Die Vorstandschaft freut sich auf die nächsten Jahre und hofft natürlich, dass die Saison 2021/2022 durchgespielt werden kann und nicht wieder wegen Corona abgebrochen werden muss.