Drucken

Die Platzierten spielten während der ganzen Saison hervorragende Holzzahlen und hatten am Ende einen tollen Gesamtholzschnitt, wobei in der Rückrunde wegen Corona bei Frauen 1 und Herren 1 zwei Spiele nicht mehr gespielt werden konnten und die Saison vorzeitig beendet werden musste.
Bei den Frauen wurde Susanne Hömke mit hervorragenden 524,13 Holz (bestes Ergebnis 576) Vereinsmeisterin. Auf Platz 2 kam Marina Storl mit sehr guten 517,86 Holz und den 3. Platz belegte Katrin Schulze mit 515,42 Holz.
Bei den Männern wurde Fabian Funkenhauser mit einem herausragenden Schnitt von 575,21 Holz (bestes Ergebnis 627). Mattias Hofmann holte sich mit tollen 553,27 Holz den 2. Platz. Auf Platz 3 kam Florian Schüchel mit 551 Holz.
Bei der Jugend wurde Florian Szekely mit guten 464,79 Holz Vereinsmeister.
Herzlichen Glückwunsch!