KC Bernried 1 : SKC Lohhof 1
5 : 3
SKC Lohhof 2 : SKC Schwarz-Rot 93
3 : 3
SpG Puchheim-Gröbenzell
6 : 0

Landesliga Ost Frauen
KC Bernried 1 : SKC Lohhof 1
Eine unglückliche Niederlage musste die 1. Frauenmannschaft auswärts gegen Bern-ried einstecken, denn sie konnten genau wie ihre Gegnerinnen drei Mannschaftspunkte holen, aber am Ende entschieden zwei Holz über Sieg und Niederlage. Tagesbeste war Susanne Hömke mit 528 Holz, sie gewann zwei Durchgänge und konnte dank der besseren Holzzahl den Punkt holen. Auch Uschi Eder 512/zwei Durchgänge und Edit Gavriloiu 484/drei Durch-gänge konnten für Lohhof punkten. So stand es bei Spielende 3:3, aber Bernried hatte 2 Holz mehr, holte sich die Holzpunkte und deshalb wurde es für das SKC-Team eine sehr knappe und schmerzhafte Niederlage. 2988:2986
    Endstand  5 : 3
    Hömke Susanne 528, Eder Uschi 512, Schulze Katrin 497,
    Gavriloiu Edit/Bancsov Irene je 484, Hartmann Monika 481 Holz

Bezirksoberliga Frauen
SKC Lohhof 2 : SKC Schwarz-Rot 93
Die 2. Frauenmannschaft empfing auf den Heimbahnen die Frauen von Schwarz-Rot 93. Beinahe hätten die Lohhoferinnen einen Sieg einfahren können, denn sie holten drei der vier Mannschaftspunkte, aber am Ende reichte es nur zum Unentschieden, weil die Gegnerin-nen sich mit 15 Holz Vorsprung die Holzpunkte schnappten. Beste ihres Teams war Marina Storl mit 518 Holz und 2,5 Durchgängen. Ebenfalls 2,5 Durchgänge und den Punkt holte Irmi Steiner (465). Den dritten Punkt schnappte sich Maria Fischer (452) mit zwei Durchgängen aber der besseren Holzzahl. 1874:1889
    Endstand  3 : 3
    Storl Marina 518, Steine Irmi 465,
    Fischer Maria 452, Paul Fanni 439 Holz

Kreisliga Frauen
SpG Puchheim-Gröbenzell : SKC Lohhof 3
Die Lohhoferinnen mussten krankheitsbedingt in Notbesetzung antreten und da bei den Gegnerinnen zwei Spielerinnen über 500 spielten, wurde es eine hohe Niederlage für das SKC-Team. Beste Lohhoferin war Fanni Paul mit 436 Holz. Alle vier Mannschaftspunkte gin-gen an das gegnerische Team, das sich mit 307 Holz Vorsprung natürlich auch die Holzpunkte holte. 1928:1621
    Endstand  6 : 0
    Paul Fanni 438, Schmid Ingrid 424,
    Anger Margit 411, Sasse Agnes 348 Holz