Drucken

TSV Milbertshofen : SKC Lohhof 1
2 : 6
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 2
6 : 2
SpG Neuaubing/Sendling 2 : SKC Lohhof 3
5 : 1

Landesliga Ost Männer
TSV Milbertshofen 1 : SKC Lohhof 1
    Die 1. Männermannschaft hatte ihr Spiel auf den neuen Bahnen in Milbertshofen. Und es lief gut, denn vier der sechs Mannschaftspunkte holten sich die Lohhofer mit tollen Holz-zahlen. Tagesbester war Fabian Funkenhauser mit 594 Holz und zwei Durchgängen. Ebenfalls punkten konnten Florian Schüchel mit 579 Holz und ebenfalls zwei Durchgängen. Mattias Hofmann und Viktor Barth spielten je 565 Holz und holten sich vier bzw. zwei Durchgänge. Bei Spielende stand es 2:4 und die Lohhofer lagen 55 Holz in Front und schnappten sich da-mit auch die Holzpunkte. 3292:3347
    Endstand  2 : 6
    Funkenhauser Fabian 594, Schüchel Florian 579, Hofmann Mattias /
    Barth Viktor je 565, Schüchel Werner 546, Gavriloiu Sorin 498 Holz

Bezirksliga Männer
SKC Lohhof 2 : SKC Waldfrieden 2
    Die 2. Männermannschaft hatte Heimspiel gegen Waldfrieden. Die Lohhofer spielten gut und holten sich vier der sechs Mannschaftspunkte. Bester seines Teams war Toni Wunder-lich mit vier Durchgängen und einem Spitzenergebnis von 574 Holz. Julian Zimmer (527) und Manfred Oster (524) holten sich je drei Durchgänge und den Punkt. Den vierten Punkt schnappte sich Jörg Räk (505) mit zwei Durchgängen aber der besseren Holzzahl. So stand es bei Spielende 4:1 und die Lohhofer hatten 154 Holz Vorsprung und holten sich die Holzpunk-te und den Sieg. 3105:2951
    Endstand  6 : 2
    Wunderlich Toni 574, Zimmer Julian 527, Oster Manfred 524, Räk Jörg 505,
    Hömke Robert 496, Hitzinger Peter  243 / Oster Josef  236 Holz

Kreisliga 1 Männer
    SpG Neuaubing/Sendling 2 : SKC Lohhof 3
    Die 3. Männermannschaft musste auswärts gegen die SpG Neuaubing/Sendling antre-ten. Nur Jonas Mann konnte sich mit 470 Holz und drei siegreichen Durchgängen einen Punkt sichern. Das beste Ergebnis für sein Team spielte Josef Oster mit 490 Holz. Er gewann zwei Durchgänge hatte aber die schlechtere Holzzahl und konnte nicht punkten. Bei Spielende stand es 3:1 und die Gegner hatten 169 Holz Vorsprung und bekamen die Holzpunkte. 2007:1838
    Endstand  5 : 1
    Oster Josef 490, Mann Jonas 470,
    Funkenhauser Willi 460, Billig Georg 418 Holz