Zwei Spielerinnen vom SKC-Lohhof hatten sich bei der Münchner Einzelmeisterschaft des MKV bei den Seniorinnen C für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft qualifiziert. Monika Hartmann (2.) und Uschi Eder (3.) durften am 9./10.06. in Moosburg an den Start gehen.

Am Samstag, 9.06. fand die Quali statt, bei der beide Lohhoferinnen 518 Holz schafften und Platz 4 (Eder) bzw. Platz 5 (Hartmann) belegten und sich damit für das Finale der besten 8 Spielerinnen qualifiziert hatten. Am Sonntag ging es dann um den Titel, den sich Monika Hartmann beinahe geschnappt hätte. Am Ende wurde sie mit 1059 Holz und nur einem Holz Rückstand Vizemeisterin, wie schon letztes Jahr in Hirschau. Bei Uschi Eder lief es im Finale nicht ganz so gut, doch sie belegte mit 1013 Holz einen hervorragenden 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!